„Parteilich für ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Behinderung“
Unter diesem Leitgedanken unterstützt der Verein Ambulante Dienste e.V. seit 1982 Menschen mit Behinderungen und Senioren*innen bei der Wahrung ihrer Eigenständigkeit. Er bietet ihnen durch persönliche Assistenz, Pflege und Beratung die Möglichkeit, ohne Bevormundung ihr Leben in gewohnter Umgebung zu führen.
Das zeichnet Sie aus:
- Innovative Ideen und Erfahrungen in der Personalakquise
- Kenntnisse moderner Personalmanagementsoftware (P-Plus)
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und –motivation
- unternehmerisches, lösungsorientiertes Handeln u. Organisationsstärke
- Lernbereitschaft sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben sind u.a.:
- Organisation und Sicherstellung aller Aufgaben des Personalmanagements, wie Personalakquise, Bewerbungsmanagement und Arbeitsrechtsfragen (individuelles und kollektives Arbeitsrecht)
- Betriebliches Eingliederungsmanagement
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Assistenten / Assistentinnen
Wir bieten:
- Umfangsreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Ideen u Konzepte
- Vergütung nach TVöD/Land
- Die Stelle ist unbefristet
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die
päd. Geschäftsführung des Ambulante Dienste e.V.,
Norbert Siebers,
Bohlweg 10
in 48147 Münster
oder an norbert.siebers@ambulante-dienste-muenster.de
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bei weiteren Fragen stehen wir auch unter der Telefonnummer 0251-20816422 zur Verfügung.
Münster, 19.11.2020