Kundenbeirat

Der Kundenbeirat vertritt ehrenamtlich die Interessen der Kundinnen und Kunden gegenüber dem Vereinsvorstand.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Ansprechpartner für diejenigen da zu sein, die allgemeine Probleme hinsichtlich ihrer Assistenz- und Pflegeversorgung haben.

Zudem agiert er als „Botschafter“ und bespricht kundenübergreifende Schwierigkeiten mit dem Vorstand, damit dieser Erkenntnisse daraus bei seinen Entscheidungen miteinfließen lassen kann. Selbstverständlich werden sensible Informationen dabei vertraulich behandelt.

Per E-Mail ist der Kundenbeirat erreichbar unter:
kundenbeirat@ambulante-dienste-muenster.de

Telefonisch kann der Kontakt über die Zentrale der Ambulanten Dienste hergestellt werden:
0251 / 133 01-0

Ela Wilke

Ursula Roßmöller

Werner Schäfer

Birgit Rogall

Dina Hamza

Dina Hamza

Ambulante-Dienste-eV-Muenster Ein Mann mittleren Alters mit einem leichten Lächeln vor einem grünen Blatthintergrund.

Josef Huesmann

Cookie Consent mit Real Cookie Banner